Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 02.07.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Bereits im Jahr 2017 war der Bitcoin in aller Munde. Viele Anleger sind zu dieser Zeit in den Handel eingestiegen, weil man überall hörte, dass ganz normale Menschen nur durch den Handle mit Bitcoin reich geworden sind.

Obwohl die Kurse heute nicht mehr ganz so rasant ansteigen wie damals, lohnt sich Trading auch heute noch. Denkbar ist zum Beispiel, dass durch den automatisierten Handel ein stetiges Nebeneinkommen erwirtschaftet wird.

Alternativ dazu ist es auch möglich, innerhalb kurzer Zeit viel Geld zu gewinnen – hier kommt es auf die Ziele und Strategien des einzelnen Anlegers an.

Ganz gleich, welche Ziele verfolgt werden: Mit dem Bot von Immediate Edge wird es vor allem für Menschen ohne Erfahrung beim Trading wesentlich einfacher.

Eine spezielle Software sorgt dafür, dass der Kauf und der anschließende Verkauf so terminiert wird, dass für Investoren ein möglichst großer Gewinn dabei herauskommt.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

So funktioniert Immediate Edge

Es handelt sich um einen Bot, der dank neuester Technologie und durch maschinelles Lernen täglich aktuelle Daten auswertet. Anhand spezieller Berechnungen wird dann festgestellt, wie wahrscheinlich es ist, dass sich die Kurse zugunsten des Anlegers verändern.

Eine Garantie dafür, dass der Bot immer und zu hundert Prozent richtig liegt, gibt es nicht. Doch die Quoten sprechen für sich und überzeugen beim alltäglichen Trading auf ganzer Linie.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (03.07.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 04.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

### Absatz 2###

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team hinter Immediate Edge

Der Kopf des Teams ist Edwin James. Er ist ein erfahrener Händler, der ein großes Vermögen mit binären Optionen und digitalen Währungen gemacht hat. Er wollte mit der Software sein Wissen und seine Erfahrung einem größeren Kreis von Anlegern weitergeben.

Mit der Software kann jeder Anleger Geld verdienen, ganz gleich, was er bisher gemacht hat. Eine Vorerfahrung ist also nicht möglich. Immediate Edge erledigt das für ihn. Der Interessent muss nur Geld einzahlen und hat sofort die Chance, Geld zu verdienen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Wie stehen neue Anleger zu Immediate Edge?

Die meisten Menschen, die sich bei der Plattform gerade erst angemeldet haben, hoffen auf ein paar hundert Euro mehr im Jahr. Umso überraschter sind diejenigen, wenn sie plötzlich nicht nur wenige Euro am Tag, sondern gleich dreistellige oder vierstellige Summen erhalten.

Dennoch ist es wichtig, das gerade Einsteiger eine Sache niemals vergessen: Hier kann nicht nur Geld gewonnen, sondern auch Geld verloren werden. Das sollten Investoren im Hinterkopf behalten, um das Risiko nach Möglichkeit zu mindern.

Gerade am Anfang können es vor allem private Anleger kaum glauben, dass es so einfach sein soll, passiv einen Nebenverdienst zu bekommen. Wenn es dann doch klappt, hört man von diesen Menschen natürlich nur noch Positives über Immediate Edge.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Die Anmeldung bei Immediate Edge ist kostenlos. Doch hier handelt es sich nicht um den einzigen finanziellen Vorteil, den Immediate Edge – anders als viele Konkurrenten – bietet.
  • Auch der Mindesteinzahlungsbetrag ist sehr gering. Nur 250 Dollar müssen neue Anleger einzahlen, um bald mit dem Trading starten zu können.
  • Die Software ist kompatibel mit allen modernen Browsern. Daher können Anleger auf allen möglichen Geräten bequem auf das Konto zugreifen – ob unterwegs oder zu Hause.

Nachteile

  • Dass nur eine begrenzte Auswahl an Währungen gehandelt werden kann, stört nur den kleinsten Teil der Anleger. Hier handelt es sich um den einzigen Nachteil, der aus aktuellen Tests hervorgeht.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Heute gibt es so viele verschiedene Anbieter für Bots, dass Anleger schnell den Überblick verlieren können. Wer sich den Einstieg in das Trading maßgeblich erleichtern möchte, der kann sich bei Immediate Edge anmelden.

Hier handelt es sich um eine seriöse Plattform, die ihren Kunden ein Maximum an Komfort und Sicherheit bietet. Der Bot lässt sich einfach bedienen, die Benutzeroberfläche ist eingängig konzipiert und sogar Laien finden sich sehr schnell zurecht.

Optimale Bedingungen, um gleich ins Trading einzusteigen und Gewinne zu erzielen!

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind der Meinung, dass Immediate Edge ein seriöser Trading-Bot ist, der sogar besser da steht als andere Mitbewerber. Anleger können aber auch andere Bots wählen.

Das ist mit ein Grund warum wir Immediate Edge bedenkenlos empfehlen können.